Über uns

Wir bieten Führerscheinausbildungen und Fahrer-Weiterbildung für die Klassen A, B, BE und F.

Qualität haben wir uns auf die Fahnen geschrieben. Alle Fahrtrainer bilden sich regelmäßig weiter und sind ausgebildete und zertifizierte Spritspartrainer.

Unser Team

Unsere Fahrtrainer und Office-Manager haben immer ein offenes Ohr für dich und deine Anliegen. Deine Zeit bei uns in der Fahrschule werden sie für dich so angenehm wie nur möglich gestalten.

Elisabeth

Inhaberin, Fahrschullehrerin für die Klassen A, B, BE und F

Elisabeth ist in der Fahrschule quasi „aufgewachsen“. Ihre Vorliebe gehört eindeutig dem Motorrad. Seit 2010 ist unsere Chefin auch Spartenobfrau für Transport und Verkehr der Wirtschaftkammer Kärnten.

Jacqueline

Fahrschullehrerin für die Klassen B und BE

(Audi A3, Anhänger). Unser Multitalent im Team, die ein Faible für GTIs und getunte Autos hat und sich gerne auf ein Schwätzchen einlässt.

Bernhard

Fahrlehrer Klasse B

(was gerade da steht). Hilft uns, wann immer Not am Mann (oder Frau) ist und er quetscht in seiner Freizeit gerne steirische Harmonika.

Bernhard

Fahrlehrer Klasse B

(Audi A3). Wurde bisher noch nie grantig in der Fahrschule gesehen.

Gerald

Fahrschullehrer Klassen A, B, BE

(Golf VII, Moped, Motorrad, Anhänger) Unser frischgebackener Papa war früher viel mit dem LKW unterwegs.

Jasmin

Büromanagerin

Der nächste gute Geist im Büro. Auch bei ihr laufen alle Fäden auf deinem Weg zum Führerschein zusammen.

Laszlo

Fahrschullehrer Klasse B

(VW Golf VII). Sein Beruf ist sein Hobby, sowohl als Musiker im Stadttheater, als Buschauffeur und natürlich bei uns in der Fahrschule.

Yvonne

Fahrlehrerin Klassen B, BE, F

(VW Passat, Anhänger, Traktor). Das jüngste Teammitglied ist eine begeisterte Auto-Narrin vor allem wenn das Gefährt vier Ringe auf dem Kühlergrill hat

Julia

Fahrlehrerin Klasse B

(Audi A3). Schraubt schon mal auf ihrem Auto rum und ist auch beim GTI-Treffen Stammgast.

Jörg

Fahrlehrer Klasse B

(VW Golf VII). Unser Mann für alle Fälle, flexibel und hilft wo immer er gebraucht wird. Wenn ihm sein Sohn frei gibt!

Simon

Fahrlehrer Klasse B

(VW Golf VII). Ist der beste Beweis dafür, dass Arbeit nicht unbedingt mit schlechter Laune zusammen hängen muss. Lacht gerne und viel.

Teresa

Fahrlehrerin Klasse B

(VW Golf VII). Eine wahre Frohnatur. Sie bewegt sich gern in der Natur oder auf dem See (SUP).

Sebastian

Fahrlehrer Klasse B

(Audi A3). Selbstversorger mit eigener Landwirtschaft, Sportler (Moutainbike, Fußball, seit neuestem Tennis) und immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Wolfgang

Fahrschullehrer für die Klassen A, B und BE

(VW Passat, Moped, Motorrad, Anhänger). Greift in seiner Freizeit wann immer es möglich ist zum Fotoapparat und jagt mit mehr oder weniger Erfolg allem Fotografierbaren hinterher. www.wolfgangjannach.com

Such‘ dir deinen persönlichen Fahrcoach aus!

Bei uns kannst du deinen Fahrtrainer selbst wählen. Kompetent sind sie alle!

  • 0463/563 93

(Wir behandeln deine Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung und geben sie keinesfalls an Dritte weiter)